fbpx

FAQ


Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Möglicherweise können Sie hier eine Antwort auf eine Frage erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Live-Support.

1Wie kann ich von den Handelsgewinnen von PrivaFund profitieren?
Registrieren Sie sich kostenlos bei privafund.io und laden Sie Ihr Konto auf. Durch die Aktivierung einer Investition nehmen Sie am Handelszyklus unseres Händlernetzwerks teil und können monatliche Gewinne erzielen und diese mit transparenten Berichten verstehen.
2Wie kann ich mein Konto aufladen?
Sie erhalten Zugang zu Ihren Finanzen im internen Bereich. In Ihrem Dashboard unter dem Menüpunkt „Finanzen“ können Sie Ihre Investitionen steuern, Ihr Konto aufladen und Ihr Geld für den Handel aktivieren.
3 Wie kann ich meine Gewinne abheben?
Sie können auch im internen Bereich auf Ihre Gewinne zugreifen. In Ihrem Dashboard unter dem Menüpunkt „Finanzen“ können Sie Ihre Investitionen steuern und Geld einzahlen. Verdiente Gewinne und Provisionen können ausgezahlt werden.
4Wie kann ich vom Bonusplan profitieren und Verkaufsprovisionen verdienen?
Ausführliche Informationen zum PrivaFund-Bonus- und Verkaufsplan finden Sie im Provisionsblatt und in der PrivaFund-Verkaufspräsentation. In erster Linie können Händler von einem Unilevel-Plan profitieren. Darüber hinaus werden fleißige Partner durch einen Bonusplan belohnt.
5Was zeichnet PrivaFund aus?
Einfacher Zugang und ständige Verfügbarkeit zu digitalen Finanzmitteln und Entwicklung eines Dienstes, der globales Wachstum durch das PrivaFund-Portfolio ermöglicht. PrivaFund ist zuallererst: Neudefinition der Geldbewegung und Schaffung einer Vereinfachung durch Investitionen, Handel und Multiplikation über die Verwendung der neuesten Sicherheitstechnologie und die Bereitstellung von Software für Händler, die weiterhin positive Ergebnisse erzielt.
6Wer ist der CEO von PrivaFund?
Herr Stephen H. Rowe ist CEO von PrivaFund Ltd. In seiner Position wird Stephen Beziehungen, Partnerschaften und Freundschaften eingehen, die im Namen des Projekts und der Gemeinschaft zu Ergebnissen und Vorteilen führen. Weitere Informationen zu Stephen H. Row finden Sie im Abschnitt Unternehmensprofil auf dieser Website und im PrivaFund Whitepaper.
7Wie bekomme ich die Handelsberichte?
Die Handelsberichte von PrivaFund werden hauptsächlich intern veröffentlicht. So können Sie Ihre Handelsberichte einfach mit einem Klick in Ihrem Dashboard anzeigen und herunterladen.
8Wie hoch können meine Gewinne bei PrivaFund sein?
Der Handel ist ein volatiles Geschäft, insbesondere im Bereich der digitalen Finanzen. PrivaFund garantiert keine festen Rückgaben. Das professionelle Händlernetz von PrivaFund konnte in den letzten Monaten jedoch eine Rendite von 0-10% pro Monat erzielen.
9Was mache ich, wenn meine Auszahlung nicht eintrifft oder ich meine Investition einlösen möchte?
Das Abheben kann bis zu 72 Stunden dauern. Wenn Sie Ihre Auszahlung nach dieser Zeit nicht erhalten haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Auszahlungsdaten korrekt sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Das Einlösen Ihrer Investitionen kann bis zu 5 Werktage dauern.
Login
Join PrivaFund Telegram Channel

Join the official PrivaFund Telegram channel now and never miss any more information about the official launch.

PrivaFundSocial Media promotion
Privafund is now giving away 5x100 USD trading volume every week among all social media followers! Follow us now on these platforms:  
de_DE

fbpx

FAQ


These are the most frequently asked questions. Please read them carefully. You may be able to get an answer to a question here. If you have any further questions, please contact our live support.

1How can I benefit from PrivaFund's trading profits?
Register for free at privafund.io and top up your account. By activating an investment you take part in the trading cycle of our trader network and can generate monthly profits and understand them with transparent reports.
2How can I top up my account?
You get access to your finances in the internal area. In your dashboard under the menu item “Finances” you can control your investments, top up your account and activate your funds for trading.
3 How can I withdraw out my profits?
You can also access your profits in the internal area. In your dashboard under the menu item “Finances” you can control your investments and deposit funds. Earned profits and commissions can be paid out.
4How can I benefit from the bonus plan and earn sales commissions?
For detailed information on the PrivaFund Bonus and Sales Plan, please refer to the Commission Sheet and the PrivaFund Sales presentation. First and foremost, distributors can benefit from a Unilevel plan. In addition, hard-working partners are rewarded through a bonus plan.
5What distinguishes PrivaFund?
Easy access and constant availability to digital financial recourses and the development of a service that enables global growth through the PrivaFund portfolio. PrivaFund is first of all: • Redefining the movement of money and creating a simplification through investment, trade and multiplication • about use the latest security technology and to provide traders with software that generates ongoing positive results.
6Who is the CEO of PrivaFund?
Mr. Stephen H. Rowe is CEO of PrivaFund Ltd. In his position Stephen will form relationships, partnerships, and friendships that will produce results & benefits on behalf of the Project, and the Community. Further information about Stephen H. Row can be found in the Company Profile Section on this website and in the PrivaFund Whitepaper.
7How do I get the trading reports?
PrivaFund's trading reports are primarily published internally. So you can easily view and download your trading reports with one click in your dashboard.
8How high can my profits be at PrivaFund?
Trading is a volatile business, especially in the area of digital finance. PrivaFund does not guarantee any fixed returns. However, the professional trader network of PrivaFund has been able to generate a return of 0-10% per month in the past few months.
9What do I do if my payout doesn't arrive or I want to redeem my investment?
Withdrawals can take up to 72 hours to complete. If you haven't received your payout after this time, make sure that your payout details are correct. If you have any further questions, please contact our support. Redeeming your investments can take up to 5 business days.
Login
Join PrivaFund Telegram Channel

Join the official PrivaFund Telegram channel now and never miss any more information about the official launch.

PrivaFundSocial Media promotion
Privafund is now giving away 5x100 USD trading volume every week among all social media followers! Follow us now on these platforms:  
en_US